Silke Wewetzer, Heilpraktikerin Nordstemmen, Psychotherapeut Nordstemmen
Silke Wewetzer, Heilpraktikerin Nordstemmen, Psychotherapeut Nordstemmen
Silke Wewetzer Heilpraktikerin für Psychotherapie Beratung - Coaching - Therapie
Silke WewetzerHeilpraktikerin für PsychotherapieBeratung - Coaching - Therapie

Meine Leidenschaft ist es, mit Begeisterung eigene Wege zu gehen und zu finden.

Psychische Unterstützung in Form von lösungsorientierten Gesprächen und Motivation gehören zu meinen persönlichen Stärken.

 

Berufliche Stationen einer kaufmännischen Ausbildung, der Abschluss eines Studiums an der Akademie für Absatzwirtschaft in Hannover und meine

langjährige Tätigkeit in der Werbeabteilung eines großen Industrieunternehmens,  führten mich in meine Tätigkeit als selbstständige Handelsvertreterin für die Firmenkundenbetreuung und Verkaufsleiterin mit eigenem Team . Während dieser Zeit konnte ich meine Fähigkeiten,

Menschen zu führen und sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen, in verschiedenen Seminaren und Workshops vertiefen.

Mit großer Leidenschaft entwickelte ich mich zum Coach und beschloss, mich in diesem beruflichen Bereich zu bewegen. Daher schloss sich dem noch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie an.  Der Umgang mit Menschen, sie bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen, indem sie sich nicht mehr von ihren Gefühlsblockaden bremsen lassen müssen, macht mir viel Freude.

 

Fest verankerte negative Denkmuster,  Ängste und Konflikte hindern uns daran an uns selbst zu glauben. Durch diese Wertekonflikte, die sich in unserem Leben durch äussere Einflüsse addiert haben, sind wir in unserer Persönlichkeitsentwicklung, ob nun privat oder beruflich, blockiert. Manche Muster ziehen sich von Kindheit an durch unser Leben. Oftmals ist es sehr mühsam und langwierig, diese nur mittels Gesprächen bzw. Gesprächstherapie aufzulösen. Mein Wunsch, Menschen dabei zu unterstützen, wieder mehr Lebensfreude zu erhalten, indem ich die verwurzelten Blockaden, Ängste etc. schnell mit ihnen auflösen kann, führte mich in den Bereich effizienter Ultra-Kurzzeit-Therapie-Methoden.

Mit emotionSync konnte ich seit Praxiseröffnung im November 2014 schnelle Therapieerfolge erzielen, so wie ich es mir als Therapeutin wünschte: Schnell und gut emotionales, dysfunktionales zu transformieren.

Seit Dezember 2015 bin ich emotionSync Trainerin. 

2016 ausgebildete Hypnocoach am

Lange Institut, Alfeld

Seit 2018 Innerwise Coach nach Uwe Albrecht

Seit März 2023 kann ich all meine Erkenntnisse als energetische Schwingungstherapeutin mit der selbst entwickelten Thus Methode bei der Persönlichkeitsentwicklung meiner Klienten einsetzen.

Psychotherapeutische Praxis für persönliche Lösungsprozesse

Silke Wewetzer

Heilpraktikerin Psychotherapie
 

Landesstraße 13e
31171 Nordstemmen-Barnten

 

In der Nähe von

Hildesheim, Sarstedt, Gronau, Elze, Pattensen, Eldagsen, Springe, Laatzen, Hameln, Hannover

Kontakt

Mobil 0172 6038161

 

 

Druckversion | Sitemap
© Silke Wewetzer