Silke Wewetzer, Heilpraktikerin Nordstemmen, Psychotherapeut Nordstemmen
Silke Wewetzer, Heilpraktikerin Nordstemmen, Psychotherapeut Nordstemmen
Silke Wewetzer Heilpraktikerin für Psychotherapie Beratung - Coaching - Therapie
Silke WewetzerHeilpraktikerin für PsychotherapieBeratung - Coaching - Therapie

2 Tagesseminar.

Detaillierte Konfliktanalyse für Coaching und Therapie

Dein Unterbewußtsein, die Amygdala, aus dem du zu 95 % am Tag agierst, hat eine ganz wichtige Aufgabe in deinem Leben: Es schützt dich! Aus ihm heraus reagierst du entsprechend. All das, was du jemals in deinem Leben auf disharmonische Art und Weise erlebt hast wird von all deinen Sinnen, die in diesem Erleben disharmonisch wahrgenommen werden in deiner Amygdala verknüpft, die dann bei erneuten Erleben mit entsprechenden Unbehagen reagiert und somit dein handeln auslöst. All das wird in dir hormonell geregelt auf deiner biochemischen Ebene. Leider kann dein Unterbewußtsein nicht erkennen, dass das wovor es dich schützen will, dabei geht es ums fühlen der disharmonischen Aspekte aus deinem Erleben, dir nutzt oder schadet. Es schützt durch entsprechende Handlungen die es dich ausführen läßt. Dein Bewußtsein weiß darüber schon mehr allerdings reicht die Energie des Bewußtseins oftmals nicht aus dein Unterbewußtsein reaktionsunfähig zu machen.  Dafür ist es nötig, die emotionale Empfindung, sprich das, die erlebten Gefühle der vorangegangenen erlebten disharmonischen Erlebnisse mit entsprechenden funktionalen Therapieformen zu transformieren.

Darum geht es in diesem 2tägigem Seminar.

Da ich in meiner Praxis sehr kurzzeittherapeutisch ausgerichtet bin, geht es mir bei dem Anliegen meiner Patienten/Klienten darum, eine gründliche Lebensrückschau zu erfragen, um die ursächliche(n) Lerninformation(en), die das Gehirn abgespeichert hat, explizit zu erkennen.  Sind die Urkonflikte und/oder Muster erst einmal gefunden, können die hemmenden Gefühle, die zur  momentanen Blockade geführt haben können mittels Kurzzeit-Therapie-Methoden entkoppelt werden.

 

Termin:                 

Ort: Praxis für persönliche Lösungsprozesse, Landesstraße13e, 31171 Nordstemmen

Preis:  500,00

Verbindliche Anmeldung bitte:

Silke.Wewetzer@freenet.de

Telefonische Rückfragen Mo - Fr. von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr  unter der

Mobilnr. 01726038161

 

 

 

 

 

Psychotherapeutische Praxis für persönliche Lösungsprozesse

Silke Wewetzer

Heilpraktikerin Psychotherapie
 

Landesstraße 13e
31171 Nordstemmen-Barnten

 

In der Nähe von

Hildesheim, Sarstedt, Gronau, Elze, Pattensen, Eldagsen, Springe, Laatzen, Hameln, Hannover

Kontakt

Mobil 0172 6038161

 

 

Druckversion | Sitemap
© Silke Wewetzer